News

So der Winter der keiner war ist für uns jetzt vorbei. leider konnten wir nur an 2 rennen in dieser Saison teilnehmen, erstens da fast kein Rennen wegen Schneemangel stattgefunden hat und zweitens hatten Musher und Hunde mit Verletzungen zu kämpfen.

So sind wir die WM in Kandersteg in der Kategorie MDL 6 Hunde gefahren, dort belegten wir leider nur Rang 10, wobei ich aber mit der Leistung der Hunde sehr zufrieden war, die Strecke war knapp 40 km und das längste Training hatten sie am Wagen mit 15 km absolviert.

701_2996

Am letzten Wochenende fuhren wir dann das erste mal in Sportgastein in der Kategorie Sprint O, mein Team fuhr auf Platz 1. Es war eine wunderschöne Abschlussveranstaltung die wir mit unseren Freunden Isabell und Michael Matthes genießen durften.

1415075_646686972033592_1971266391_o   dsc00546

Für uns heißt es jetzt vor dem Wettkampf ist nach dem Wettkampf und wir bereiten uns ab sofort auf die neue Saison vor.